Trainingszeiten: Mo, 18:00 - 19:00 Uhr
Übungsleiterin: Michaela Hoffmann, Stefani Cordes und Asel Epkenhans
Ort: Saal Hirschmatten
Info: findet statt

In dieser Stunde erwartet dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining!
Mit kleinen Choreografien und klassischen Aerobicschritten verbessern wir unsere Ausdauer und Koordination und bekommen dank heißer Rhythmen auch noch gute Laune. Das Training mit Handgeräten wie Hanteln, Redondoball oder Theraband sorgt für dezente, aber kräftige Muskeln und formt schlanke Proportionen. Sanftes Stretching am Ende jeder Stunde erhält deine Beweglichkeit und lässt dich mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen. Und damit keine Langeweile aufkommt, peppen wir unser Programm regelmäßig mit speziellen Einheiten wie Tabata, Stepaerobic oder 4Streetz auf. Hast du Lust? Dann komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf dich.

PS: Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen! In der Übungsleitung wechseln sich Tamara und Michaela wöchentlich ab.

 

10.02.2024

Neuer Präventionskurs im Sommer!

Komm zum Präventionskurs Nordic Walking mit Sabrina ab 6. Juni 2024.
06.12.2023

Wir starten Präventionskurse!

Unser zweiter Präventionskurs ab 12. April 2024 mit Catarina:
06.05.2021

Trainingsvideos mit Sabrina

Onlinetraining auf Zoom ist nicht euer Ding? Oder ihr habt...