Hallo liebe Fußballfreunde,...



...am Samstag,13.04.2019, erlebte die B2 die von Cannavino Daniele und Co-Trainer Jonas Armbruster ein Torfestival.

Der Halbzeitstand war 4:1, der Endstand 8:1.

Unsere B2 war von Beginn an die bestimmende Mannschaft auf dem Platz. Pressing von Anfang an. Der Druck stieg von Minute zu Minute mehr an. Der Gegner wurde zunehmend in die eigene Hälfte gedrückt!
Nach 10 Minuten war unsere Nr.11 Saram mit einem Sololauf in des Gegners Strafraum unterwegs dieser fackelt nicht lange..1:0 verdiente Führung.

Kurz drauf ein Aufbauspiel von Solvay über die linke Seite unsere Abwehr wurde vom starken 9ner des Gegners überrascht dieser erzielt den Ausgleich 1:1.

Das machte unserer Mannschaft nun noch stärker noch Aggressiver, das 2:0 erneut von Saram war die logische Konsequenz!

In der 27. Minute Ecke für SvO, sehr gut ausgeführt der Gegner klärt nicht weit genug und ebenfalls nicht klar heraus ein Getümmel in Gegners Strafraum.. unser SIGI nutzt die Gelegenheit aus und hämmert das Ding rein 3:1 Sein Torjubel einfach nur phänomenal Die Taube flog..direkt zum Trainer Daniele dieser bedankte sich..!

In der 34. Spielminute durfte unsere Nr. 10 Kemel aliasDer Bürgermeister, der bis dato ein überragendes Spiel bot ein klasse Treffer erzielen mit seinem starken linken Fuß ein Hammer ins obere Eck traumhaft 4:1

Solvay hatte in der ersten Hälfte noch einige Möglichkeiten zum Anschlusstreffer diese waren aber nicht zwingend genug.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild! SvO spielt Einbahnstraßenfußball.
Die Folge war das Ali Marandi (neu ins Team gerückt) ein Traumtor erzielt. Ali, der aus der Drehung heraus ein Rechtshammer abfeuert der Ball schlägt in das obere Eck ein, keine Chance für den Keeper 5:1

Unsere Nr.11 Saram durfte kurze Zeit später wieder sein können Zeigen, mit einer klasse Vorlage wird Saram geschickt der gezielt einnetzt zum 6:1 und später zum Endstand 8:1

Unsere Nr. 10 Kemel Der Bürgermeister durfte in der 50. Spielminute sein Doppelpack schnüren.

Ein Kompliment an die 15 Akteure die heute auf dem Platz gestanden sind und eine ÜBERRAGENDE PART(Y)IE abgeliefert haben!!!



Schöne Ostern 😉;-)

Daniele Cannavino