Sichtungstraining U17
Wenn ihr schon immer in einem professionellerem Rahmen trainieren und spielen wolltet und schon einiges an fußballerischer Qualität und Motivation mitbringt, seid ihr bei uns genau richtig.
Eine hohe Trainingsbeteiligung ist garantiert, darüber hinaus erwarten euch Videoanalysen, Individualtraining, Leistungsrückmeldungen, ein super Team und vieles mehr.
Interessiert? Weitere Informationen bitte dem Flyer entnehmen.

B1 verliert knapp mit 0:1 gegen Tabellenführer Heitersheim.

Einen Sahnetag hatte Gegner Müllheim erwischt. Drei Tore erzielte man, ein Standartor, ein Eigentor und ein Tor, dessen Entstehung seinesgleichen sucht. Pauly mit dem Ehrentreffer für Rieselfeld.

Einen nie gefährdeten Heimsieg fährt die B1 gegen Ehrenstetten ein und befindet sich weiter im Aufwind.

Eine sehr gute Vorstellung gab die B1 in ihrem zweiten Spiel der englischen Woche in Tunsel ab.
Bereits nach vier Minuten stand es 0:2.

Wie bereits im Hinspiel verlor man äußerst knapp mit 2:1 beim Tabellenzweiten, der SG aus Untermünstertal

U17 im 2. Spiel des neuen Jahres mit 3 Punkten belohnt.

Starkes Spiel gegen einen guten Gegner aus Biengen - trotzdem vier Gegentore.


Der neue Heimspieltrailer soll Lust auf auf die SvO-Heimspiele verbreiten ;-)

 

In einem schwachen Spiel zweier Mannschaften wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen.

Kurz vor Weihnachten durfte die B1 tolle Präsente in Empfang nehmen.

Winter-Vorbereitungsplan der U17 als PDF-Download. Download Vorbereitungsplan

Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage zog sich ein schwaches und verschlafenes Rieselfeld gegen Heitersheim zu.

Gegen die Alemmania aus Müllheim gewinnt der SvO sein drittes Spiel in Folge.

Gegen ein immer an sich glaubendes Pfaffenweiler gewinnt der SvO sein zweites Saisonspiel.


Der SvO Rieselfeld verliert denkbar knapp gegen den Tabellenführer Untermünstertal sein fünftes Spiel in Folge.

Zahlreiche Torchancen und win überlegendes Spiel führen nicht zum Sieg gegen die SG aus Ihringen.


Sowohl die B2 als auch die B1 konnten am Wochenende keinen Punktgewinn erzielen.

Vom 11. bis zum 13.09.2015 fand das Trainingswochenende der B-Jugend statt.

Am 20.09.2015 empfing man im Pokal den SV St.Peter. Das Spiel ging äußerst knapp mit 1:2 verloren.

Während es für die B1 gegen Biengen nichts zu holen gab (5:1 Niederlage), konnte die B2 im Derby gegen den SC Tiengen mit einem 5:2 Sieg die drei Punkt zu Hause behalten.