Trainingszeiten: Di, 17.00 - 18.30 Uhr (Gaskugel)
  Do, 17.00 - 18.30 Uhr

mannschaftsfoto folgt

Hintere Reihe von links:
Mittlere Reihe von links:
Vordere Reihe von links:
Es fehlen:

 

Jahrgang 2000/2001
Staffel Kreisliga 9er
  Name Position
 Bild folgt Stefan Gockel Trainer
 Bild folgt Emily Neufeld  Trainer
Heinzmann Jule Jule Heinzmann Tor
Bild folgt Lena Dejaeger Tor
Bauer Anna Anna Bauer  
Bdier Juliette Juliette Bdier  
Beyer Sophia Sophia Beyer  
Corbe Emily Emily Corbe  
Dejaeger Jana Jana Dejaeger  
Gaenzer Clara Clara Gaenzer  
Gedrat Jule Jule Gedrat  
Geschwandtner Fiona Fiona Geschwandtner  
Gheorghe Giulia Giulia Gheorghe  
Haenninger Manuela Manuela Hönninger  
Heinzmann Lara Lara Heinzmann  
Koehler Franziska Franziska Köhler  
Milietz Katharina Katharina Mielitz  
Neufeld Sophia Sophia Neufeld  
Roehm Johanna Johanna Röhm  
Roehm Marie Marie Röhm  
Scherer Soraya Soraya Scherer  
Weber Alena Alena Weber  

 

 

 

 

 

 

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

17.10.2017

B-Mädels mit 5:2 Sieg

Ein gutes Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner

04.10.2017

B-Mädels: 3:0 Sieg über Eichstetten

Am 01.10.2017 hatten unsere B-Mädels ihr erstes Punktspiel in dieser Saison. Gespielt wurde gegen den SC Eichstetten, einen für uns bislang unbekannter Gegner.

19.07.2017

B-Juniorinnen Pokalspiel 4:5 gegen die SG Wolfenweiler

Am Samstag 23.09. sind unsere B-Mädels mit dem Pokalspiel in die Saison gestartet. Es ging gegen die SG Wolfenweiler gegen die wir uns in den vorherigen Saisons schon schwer getan haben. In den letzten zwei Jahren haben wir nicht ein Tor gegen Wolfenweiler geschafft. Dementsprechend haben wir unsere Aufstellung gewählt. Mit einem 4-3-1 System war unser erstes Ziel verteidigen und nach vorne mit schnellen Pässen zu kontern.

19.07.2017

B-Juniorinnen 0:0 gegen SV Gottenheim

Am 07.10.2017 hatten unsere B-Mädels ihr erstes Auswärtsspiel diese Saison. Mit 11 Mädels fuhren wir nach Gottenheim, wo nach einiger Verzögerung das Spiel auch endlich losging.
Wir hatten zwar schon einige Male gegn Gottenheim gespielt, wussten allerdings nichts genaues über die Fähigkeiten und Spielweise des Gegners, weshalb wir mit einer 4-3-1 Aufstellung begannen.

03.09.2015

Spielplan/Tabelle BM 2017/18

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...