Für unsere 1er-Mannschaft bieten wir interessierten Spielern ein Sichtungstraining an.

 

Die U15 erreicht nach sehr guter Leistung das Finale im Bezirkspokal

SvO C1-Junioren nach Pokalkrimi und 1:0 Sieg im Halbfinale des Bezirkspokals

In Empfang nehmen durfte die U15 schöne neue schwarze Trikots

Klasse Leistung  - zwei mal 1. Platz beim Hallenturnier in der Jahn-Sporthalle in Zähringen.

Hurra Turniersieg - 1. Platz beim Hallenturnier des SV Opfingen am 9.12.2016.
 
Mit 9 Jungs fuhren wir am Freitag, 9.12.2016 zum gut besetzten Hallenturnier nach Opfingen. Im ersten Spiel erwartete uns die Mannschaft von SG Untere Elz. Wir begannen mit Tim im Tor, Akba, Eli Philipp und Zana. Wir waren klar überlegen und konnten schnell in Führung gehen. Nach der Hälfte der Spielzeit wechselten wir alle Feldspieler aus. Es kamen Yannik, Kilian, Raul und Leotrim auf den Platz. Der deutliche 9:1 Sieg war nie gefährdet. Die Tore schossen 3x Zana, 3x Leotrim, 2x Philipp und Yannik.

C1Junioren beenden Staffelvorrunde mit einem deutlichen 10:1 Heimsieg gegen SG Wasser-Kollmarsreute

Mit 0:2 gewann die U15 auswärts gegen den Freiburger Fussballclub

 

Für die neue Saison gibt es einige Veränderungen bei den C1-Junioren des SvO Rieselfeld.