Trainingszeiten: Di, 17.00 - 18.30 Uhr
  Do, 17.00 - 18.30 Uhr

mannschaftsfoto folgt

B-Jahrgang 2001/2002
Staffel  
TrainerInn
Bild folgt Emily Neufeld Bild folgt Stefan Gockel  
Torhüter
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt
Abwehr
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt
Mittelfeld
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt
Angriff
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt
Bild folgt   Bild folgt   Bild folgt

10.04.2019

B-Mädels auf Platz 1!

Das von Emily Neufeld...
27.11.2017

SG Rieselfeld Eintracht Freiburg – SG Wagenstadt 6:0

Am Sonntag den 19.11 hatten wir ein weiteres Heimspiel, diesmal auf dem Platz bei der Gaskugel Freiburg. Dass der Platz uns und den Gegnern zu schaffe
19.11.2017

B-Mädchen siegen gegen PSV Freiburg 6:0

Am Sonntagmorgen dem 5.11.2017 spielten wir zuhause im Rieselfeld gegen den PSV Freiburg . Wir wussten nicht wie stark der PSV ist, da wir zuvor noch
19.11.2017

B-Mädchen siegen gegen SG Kollmarsreute 6:1

Am Freitag dem 10 November 2017 spielten wir auswärts gegen SG Kollmarsreute. Wir gingen zuversichtlich und motiviert in das Spiel ,wurden aber von d
09.11.2017

B-Mädels spielen unentschieden

SG Rieselfeld Eintracht Freiburg- SGM erzhausen