Saison-Rückblick 2014/2015: Mit unserem neuen Trainer Mihai Gurau begann für uns im September 2014 die neue Saison in der Herren-Bezirksklasse. Das Team und der Coach spielten sich schnell ein, im Training arbeiteten wir konzentriert und bereiteten uns mit guter Stimmung auf die neue Saison vor.

feuerwerk00009feuerwerk00002

 

Einen besseren Start hätten wir uns kaum wünschen können, die ersten beiden Spiele gewannen wir klar mit 3:0. Auch in den folgenden Spielen lief es gut: In der gesamten Hinrunde mussten wir uns nur den Bad Säckinger Wölfen geschlagen geben. Wir spielten oben mit – eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Vorsaison. Das verdanken wir vor allem Mihai, der es verstand, uns auch aus schlechten Phasen herauszuholen. Nicht nur die Ergebnisse stimmten, auch jeder Einzelne von uns konnte sich im Training steigern.

In der Rückrunde mussten wir uns zwar einige Male geschlagen geben, aber am letzten Spieltag konnten wir die Saison positiv mit zwei 3:0-Siegen beenden. Bei unserem neuen Sponsor, der Pizzeria Ciao Bella, feierten wir den Abschluss einer guten Saison.

Als Drittplatzierter steigen wir in die Bezirksliga auf, so können wir uns auf starke Gegner in der kommenden Spielzeit freuen. Wir danken herzlich unserem Trainer Mihai, der Pizzeria Ciao Bella und allen Mitspielern für eine tolle Saison!

Diese Spielzeit macht Lust auf mehr, jedoch zeigte sich im Saisonverlauf, dass wir noch einige zusätzliche Spieler gebrauchen können, um Ausfälle zu kompensieren. Wenn du Volleyballerfahrung und taktische Grundkenntnisse mitbringst und Lust hast, in einer Bezirksliga-Mannschaft mitzuspielen, melde dich bei Mihai: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.