Ein gutes Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner

Am Sonntag waren die Mädels des JFV Dreisamtal zu Gast bei uns im Rieselfeld. Die Mannschaft aus dem Dreisamtal war ein für uns neuer Gegner, weshalb wir auch ihre Spielweise und Stärke nicht einschätzen konnten. Gerade deswegen wollten wir von Anfang an vollen Einsatz zeigen, dass hat allerdings nicht wie gewünscht funktioniert. Wir waren nicht von der ersten Minute auf das Spiel konzentriert und haben keinen richtigen Zugang gefunden. Aufgrund dessen geschah das erste Gegentor, nach einer eigentlich geklärten Situation wurde der Ball nochmals in die Mitte vors Tor gespielt, der Gegner wurde nicht richtig angegangen und so fiel das erste Tor des Spiels. Nach dem ersten Gegentor waren wir auf einmal hell wach und gingen mit neuem Ehrgeiz ran und spielten viel miteinander. Tabea eine klasse Spielerin, dribbelte die Gegenspielerin aus und so geschah es, unser erste Tor gelang. So gingen alle Positiv zur Sache. Kurz danach kam Katha mit einer hervorragenden Ecke und knallt den Ball ins Tor. In der Ersten Halbzeit stand es 2:1 für uns. Nach der Pause waren alle hochkonzentriert. Sophia kam für Franka ins rechte Mittelfeld. Sie sprintete aufs Gegnerische Tor zu und zielte genau in die Ecke. Gleich hinterher kam Giulia mit einem Kopfballtor. Nur ein paar Minuten später kam Tabea nochmal zur Sache und versenkte den Ball mit einem wunderschönen Kopfball ins Tor. Wir machten uns keinen Kopf mehr zu verlieren, doch dann waren wir uns zu sicher und ließen die Gegnerische Mannschaft schießen, Siri (Torwart) war leider chancenlos, hat aber sonst alle Bälle brutal gut gehalten. Das Spiel endete mit 5:2 für uns und somit haben wir drei verdiente Punkte bekommen. Wir können stolz auf uns sein und freuen uns auf das nächste Spiel in zwei Wochen gegen die SG-Merzhausen.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung bei Siri (Torwart CM) und bei Lisa die ebenfalls bei den C-Mädels trainiert. Auch möchten wir uns bei den Zuschauern bedanken, das komplette Team hat sich sehr über Euer da sein gefreut und hofft, dass Sie weiterhin unterstützt werden.

 

Buchenbach-1.JPG Buchenbach-2.JPG Buchenbach-3.JPG