SG Rieselfeld Eintracht Freiburg- SGM erzhausen

Am letzten Sonntag 28. 10 haben wir auswärts gegen Merzhausen gespielt. Wir wussten, dass es schwer wird, da wir gegen den Tabellenführer gespielt haben. Merzhausen hat vor dem Spiel alle Spiele gewonnen und sie haben uns auch von Anfang an unter Druck gesetzt, sodass wir Mühe hatten, in unser Spiel zu finden. Trotzdem konnten wir uns auch ein paar gute Torchancen herausspielen. Am Ende der Ersten Halbzeit stand es 0:0. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Durch einige Konter konnten wir uns ein paar schöne Torchancen erspielen, die aber leider alle nicht belohnt wurden. Bis zum Ende des Spiels konnte keine der beiden Mannschaften ein Tor erzielen.So stand es am Ende immer noch 0:0. Wir bedanken uns

bei Siri die wieder mal ein tollesSpiel gemacht und unssuper unterstützt hat. Außerdem bedanken wir unsbei den vielenEltern diezum zuschauen gekommen sind und unstrotz deskalten Wettersangefeuert haben.