Am Sonntagmorgen dem 5.11.2017 spielten wir zuhause im Rieselfeld gegen den PSV Freiburg . Wir wussten nicht wie stark der PSV ist, da wir zuvor noch nie gegen ihn gespielt haben. Trotz dieser Umstände und Mündigkeit sind wir sehr motiviert in 

dieses Spiel gegangen. Giuli (5) schoß schon in der 6 min. das erste Tor. Der PSV kämpfte stark, aber in der 25 Minute schoß Melanie (13) das 2:0. Und nur 5 Minuten später, in der 30 Minute, machte sie ein weiteres Tor. Mit dem 3:0 gingen wir in die Halbzeitpause. Nur eine Minute nach der Pause schoß Katha (9) das 4:0. Das fünfte Tor machte Franka (10) in der 65 Minute. Sieben Minuten vor dem Schlusspfiff schoß Giuli (5) das Tor  welches zum Endergebnis von 6:0 führte. Beide Mannschaften haben gut gespielt. Wir bedanken uns bei Lenja (Tor) die aus der c-Jugend ausgeholfen hatte.  Sowie bei den Eltern, Zoe und Kimberley die uns unterstützt haben, obwohl es kalt und verregnet war.