Hoher "Zu-Null" Sieg gut spielender E2-Mädels

Freitag 04.05.2018, 17:00 Uhr

Die Anreise nach Buchenbach am Freitagnachmittag dauerte fast eine Stunde, denn der Stau in Freiburg Richtung Schwarzwald war wie zu erwarten lang. Doch nachdem unsere Spielerinnen das etwas flaue Gefühl im Magen, das so eine Fahrt hinterlässt, abgeschüttelt hatten, ging es richtig zur Sache. 
Aus einer stabilen Abwehr um Lina und Lena heraus entstanden sehenswerte Spielzüge, die von Lara im Sturm mit viel Übersicht und technischem Können verwertet wurden. Zur Halbzeit stand es bereits hochverdient 3:0 für uns. 
Nach der Halbzeit kamen die Gegnerinnen zwar etwas besser ins Spiel, doch unsere Defensive stand sicher und hatte mit Sarah im Tor einen zuverlässigen Rückhalt. 
Das 4:0 fiel dann allerdings etwas glücklich als eine gegnerische Abwehrspielerin einen Schuss von Anna ins eigene Tor abfälschte. 
Insgesamt war der Sieg hochverdient und die Tatsache, dass wir „zu Null“ gespielt haben zeugt von der hervorragenden Defensivleistung der Mannschaft

Aufstellung: Lara Kaufmehl, Laura Kaufmehl, Jolina Nadebor, Anna Oberfell, Evelyn Okolo, Sarah Pfundstein (TW), Cosma Saggiomo, Mila Suchan, Lena Umhang, Lina Weckerle (C)

Eigene Tore: Lara Kaufmehl (3), Eigentor (Buchenbach)

 

Buchenbach_-_EM2_001.jpg Buchenbach_-_EM2_002.jpg Buchenbach_-_EM2_003.jpg