E-Mädchen holen 2. Platz beim Hallenturnier in Zähringen

 

Sonntag 28.01.2018

Ohne große Erwartungen fuhren wir zum Hallenturnier in Zähringen, hatten wir doch größtenteils Mädchen aus den jüngeren Jahrgängen 2008-2010 dabei. Doch es zeigte sich schon im ersten Spiel, dass diese Mannschaft mehr wollte als nur dabei zu sein. Nach einem deutlichen Sieg gegen die SpVgg Buggingen/Seefelden und zwei Unentschieden gegen Alemania Zähringen und SV Biederbach war im letzten Spiel gegen die SG Schliengen sogar der Turniersieg möglich. Doch die Mädchen aus Schliengen, die im Schnitt einen Kopf größer als unsere Spielerinnen waren ließen keinen Zweifel, wer dieses Turnier gewinnen sollte.

So reichte es aber dennoch zum viel umjubelten 2. Platz, was vorher niemand erwartet hatte.

Aufstellung: Jule Beyer (C), Greta Endriß, Finja Gaenzer, Laura Kaufmehl, Jolina Nadebor, Anna Oberfell, Kanila Mahzouni, Sarah Pfundstein, Hanna Rehmann (TW), Nora Speights