Hallo Fußballfreunde,...


...am Samstag 04.05. hatten wir bei Schnee und Schneeregen ein Heimspiel zu absolvieren.
Auch hier eine Partie der Wiedergutmachung da im Hinspiel die Partie mit 3:2 verloren ging.
Dort war der Gastgeber auch in Führung mit 3:0 und wir haben uns zurück gekämpft, hat am Ende leider nicht mehr gereicht.
Diese Partie, Spielgelverkehrte Situation... zur Halbzeit führen wir 3:0! Nach der Pause kam der Gegner nochmal ran, hat aber am Ende auch nicht gereicht!
Dazu die Tatsache das wir zur Pause schon mindestens 5-6:0 in Führung sein sollten bei den Chancen die wir uns erarbeitet haben und in der 2. Halbzeit ebenfalls!!
Waldkirch bekam noch die Chance zum 3:3 durch einen 11 Meter der aber unser Julian bravourös gehalten hat!!! Prima Reaktion!
Die Tore für den SvO haben erzielt:
Unsere Nr.10 Kemel der Bürgermeister 2x
Und unser Ali
Bislang spielt die B2 eine außerordentliche starke Rückrunde..kein Vergleich zur Hinrunde!!
Weiter so Jungs!!!!!

Euer Daniele