Trainingszeiten: Di, 17.00 - 18.30 Uhr (Gaskugel)
  Do, 17.00 - 18.30 Uhr

mannschaftsfoto folgt

Hintere Reihe von links:
Mittlere Reihe von links:
Vordere Reihe von links:
Es fehlen:

 

Jahrgang 2000/2001
Staffel Kreisliga 9er
  Name Position
 Bild folgt Stefan Gockel Trainer
 Bild folgt Emily Neufeld  Trainer
Heinzmann Jule Jule Heinzmann Tor
Bild folgt Lena Dejaeger Tor
Bauer Anna Anna Bauer  
Bdier Juliette Juliette Bdier  
Beyer Sophia Sophia Beyer  
Corbe Emily Emily Corbe  
Dejaeger Jana Jana Dejaeger  
Gaenzer Clara Clara Gaenzer  
Gedrat Jule Jule Gedrat  
Geschwandtner Fiona Fiona Geschwandtner  
Gheorghe Giulia Giulia Gheorghe  
Haenninger Manuela Manuela Hönninger  
Heinzmann Lara Lara Heinzmann  
Koehler Franziska Franziska Köhler  
Milietz Katharina Katharina Mielitz  
Neufeld Sophia Sophia Neufeld  
Roehm Johanna Johanna Röhm  
Roehm Marie Marie Röhm  
Scherer Soraya Soraya Scherer  
Weber Alena Alena Weber  

 

 

 

 

 

 

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

27.11.2017

SG Rieselfeld Eintracht Freiburg – SG Wagenstadt 6:0

Am Sonntag den 19.11 hatten wir ein weiteres Heimspiel, diesmal auf dem Platz bei der Gaskugel Freiburg. Dass der Platz uns und den Gegnern zu schaffen machen würde, wurde uns schon beim Aufwärmen klar: Der grobe Rasen in Kombination mit leichter Nässe begünstigte natürlich ungenaue Pässe, als Heimmannschaft hatten wir im Gegensatz zu unseren Gästen allerdings den Erfahrungsvorteil.

19.11.2017

B-Mädchen siegen gegen SG Kollmarsreute 6:1

Am Freitag dem 10 November 2017 spielten wir auswärts gegen SG Kollmarsreute. Wir gingen zuversichtlich und motiviert in das Spiel ,wurden aber von der Spielweise der Gegner überrascht. Trotzdem schoß Katha bereits in der 9. Spielminute das

19.11.2017

B-Mädchen siegen gegen PSV Freiburg 6:0

Am Sonntagmorgen dem 5.11.2017 spielten wir zuhause im Rieselfeld gegen den PSV Freiburg . Wir wussten nicht wie stark der PSV ist, da wir zuvor noch nie gegen ihn gespielt haben. Trotz dieser Umstände und Mündigkeit sind wir sehr motiviert in 

09.11.2017

B-Mädels spielen unentschieden

SG Rieselfeld Eintracht Freiburg- SGM erzhausen

17.10.2017

B-Mädels mit 5:2 Sieg

Ein gutes Spiel gegen einen bisher unbekannten Gegner