Hallenzeit: Ort: Trainerinnen: Corona-Info:
Mi, 16.30 - 18.00 Uhr Sporthalle Freie Waldorfschule Sarah und Lena Corona-Pause
 WhatsApp Image 2020 03 06 at 171643
 

Die Sportgruppe ist ein Kooperationsangebot in Zusammenarbeit mit dem Kepler-Gymnasium. Die Teilnahme ist für SchülerInnen (Nachweis erforderlich) kostenfrei.


"Wer wir sind, was wir machen und was wir wollen":

wir sind, machen und wollen genau das Gleiche wie unsere U16-Mädels, nur dass wir eben jünger sind und in einem 4-Team spielen ;)))

Hast du schon mal Volleyball im Verein gespielt? Du kennst die Grundregeln vom Sportunterricht aus der Schule? Oder hast im Urlaub schon mal am Strand gebeacht und möchtest jetzt dein Können bei uns anwenden und vertiefen? Dann komm zu uns!
Wir sind eine Gruppe von U14-Mädels, die in 4-er Teams auf dem Feld spielen. Unser nächstes Ziel ist die Teilnahme an den Bezirksjugendturnieren. Somit sind wir motiviert und freuen uns auf die kommende Zeit. Komm vorbei und lerne mit uns.

U14 Team

Neue Teamkolleginnen gesucht!

Falls ihr in der gleicher Altersgruppe seid und Lust auf eine coole junge Mannschaft mit einem super Teamgeist habt, meldet euch bei uns!
Ihr braucht keine Vorkenntnisse, nur Lust auf Volleyball und Motivation!
Wir sind eine noch sehr kleine Mannschaft und würden uns deshalb über neue motivierte Mitspielerinnen freuen! Gerne könnt ihr auch zu zweit oder dritt vorbei kommen!

Wir trainieren mittwochs von 16:30-18:00 Uhr in der Sporthalle der Freien Waldorfschule.
Kommt gerne zum Probetraining vorbei, wir freuen uns!

Falls ihr uns vorher gerne kontaktieren möchtet, könnt ihr uns auch eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.
Wir freuen uns auf euch! Eure Trainerinnen Sarah und Lena :)

U14 Bezirksjugendturnier2019

 

 
 
  
 
20.10.2016

Spielerinnen für die U15 gesucht

Spielersuche

Wir suchen noch Spielerinnen!