Trainingszeiten: Mi, 16.30 - 18.00 Uhr
Ort: Sporthalle Freie Waldorfschule
Trainerinnen: Ellen, Lena, Julia
 

"Wer wir sind, was wir machen und was wir wollen":

wir sind, machen und wollen genau das Gleiche wie unsere U16-Mädels, nur dass wir eben jünger sind und in einem 4-Team spielen ;)))


Hast du schon mal Volleyball im Verein gespielt? Du kennst die Grundregeln vom Sportunterricht aus der Schule? Oder hast im Urlaub schon mal am Strand gebeacht und möchtest jetzt dein Können bei uns anwenden und vertiefen? Dann komm zu uns!

Wir sind eine Gruppe von U14-Mädels, die in 4-er Teams auf dem Feld spielen. Unser nächstes Ziel ist die Teilnahme an den Bezirksjugendturnieren. Somit sind wir motiviert und freuen uns auf die kommende Zeit. Komm vorbei und lerne mit uns.

Wir freuen uns auf weitere Spielerinnen ;))) Melde dich bitte vor dem ersten Training in der Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 
  
 
20.10.2016

Spielerinnen für die U15 gesucht

Spielersuche

Wir suchen noch Spielerinnen!