Trainingszeiten: Fr, 18.00 - 20.00 Uhr
Ort:

Fr: Sporthalle Freie Waldorfschule

Trainer: Carlo Pflüger und Lukas Bächle
Liga: Kreisklasse Süd

 

Wir suchen neue Mitspielerinnen!

Wir suchen noch Spielerinnen ab 15 Jahren, die Interesse daran haben, in einer Liga-Mannschaft zu spielen. Wir spielen seit Oktober 2016 in der Kreisklasse Süd. Hast du Lust mit uns zu spielen?
Hast du bereits in der Schule, auf dem Beachfeld oder gar schon mal in einem Verein Volleyball gespielt und schlägt dein Herz genauso stark für den Volleyball wie unseres? Dann bist du bei uns richtig! Es werden u.a. die Grundtechniken und die Regeln des Volleyballspielens vermittelt.
Spaß am Spiel und am Training steht an erster Stelle. Wir freuen uns!! Melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das sind wir! Weibliche Volleyball-Power beim SvO:

Lest hier den Artikel von Noemi über die Entwicklung des weiblichen Volleyballbereichs der Abteilung. Download

 

23.10.2016

Newsfeed der Damen 2

Im folgenden einige kleine Kurzberichte der Damen 2 über die Geschehnisse der letzen Wochen.