Alle Ausgaben des Vereinsmagazins sind hier einsehbar. 

Mit der Sepp-Herberger-Urkunde werden seit vielen Jahren Vereine für ihr besonderes Engagement für den Jugendfußball deutschlandweit ausgezeichnet.


Bereits zum zweiten Mal wurde der SvO in der Kategorie "Jugendarbeit & Kooperation Schule-Verein" mit dem Sepp-Herberger Preis gewürdigt.

Die Fußballabteilung des Sport vor Ort Rieselfeld e. V. hat sich unter anderem in herausragender Weise für gemeinsame sportliche Aktivitäten zwischen Schule und Verein sozial eingesetzt.
Zudem wurde bei der Preisverleihung das große Engagement der 2013 neu gegründeten Fußballabteilung und aller Personen gewürdigt, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Für dieses gesellschaftliche Engagement erhielt der SvO als Dank und Anerkennung den 1. Preis und somit eine Urkunde sowie 5000 Euro Preisgeld.Zur Preisverleihung in Mannheim waren am 28.03.2017 der Abteilungsleiter Bernd Pfundstein sowie sein Stellvertreter Alois Ribeiro vor Ort.
Als weiter Gäste und Redner waren zudem noch der DFB Präsident Reinhard Grindel, Uwe Seeler, Otto Rehagel, Dieter Kürten, Dietmar Hopp und viele mehr anwesend.DFB Verleihung

 
Hier einige WEB-Adressen, in denen ein Artikel diesbezüglich zu finden ist:

fussball.de
Focus
Eurosport
Ran
Südwestumschau
T-Online

Für Links mit denen die Vereinswebsite svo-rieselfeld.de verlassen wird, wird keine Haftung übernommen.

Badische Zeitung vom 25.06.2016 / Lokales Freizeigruppen Mädchenfußball, Kooperation Kepler-Gymnasium

  • Fupa.net (BZ) vom 27.05.2015: U15 souverän aufgestiegen
  • Badische Zeitung vom 21.05.2015: Abmeldung Aktive Fußball