Mit Sportspielen, Gymnastik und Fitnesstraining erhalten und verbessern wir unsere Mobilität. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Jeder und Jede kann mitmachen. Auch Fußgänger*innen sind herzlich willkommen. Wir trainierensamstags auf dem Sportgelände des SvO im Rieselfeld, in der Halle und auf dem Außengelände.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt:

Anne Rein (Gruppengründerin), 0761 29085995 (AB) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ina Unruh-Mohrbacher (Trainerin) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle SvO, 076189822815 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!