Trainingszeiten: Mi, 16:30 - 18:00 Uhr
Trainerin: Leona Hof
Co-Trainerin: Valerie Orlova
Ort: Sporthalle Freie Waldorfschule
Im Schuljahr 2023/2024 ist die Sportgruppe ein Kooperationsangebot in Zusammenarbeit mit dem Kepler-Gymnasium. Die Teilnahme ist für Schülerinnen des Kepler-Gymnasium (Nachweis erforderlich) kostenfrei.
 
Du spielst gerne Volleyball oder möchtest es einfach mal ausprobieren? Du hast Interesse am Sport und Lust mit gleichaltrigen Spaß zu haben?

Dann komm zu uns! Gemeinsam mit anderen Kinder und Jugendlichen lernst du die Grundlagen des Volleyballs, wie Baggern, Pritschen und Schmettern und lernst deine Mitspielerinnen bei spaßigen Teamspielen kennen.
Wenn du möchtest, gibt es auch die Möglichkeit auf Turnieren zu spielen. Es ist aber natürlich für niemanden Pflicht.
Der Spaß am Spiel und eine coole Zeit mit anderen Leuten ist für uns das Wichtigste.
 
Du hast Interesse? Dann komm vorbei und lerne mit uns!