Andreas Einecker (6. Dan, B-Trainer-Lizenz, BPrüfer-Lizenz DJKB)

Mit Karate begonnen habe ich 1979.Andreas Einecker Karate Beim Gasshuku 1985 habe ich die Prüfung zum 1. Dan abgelegt, 1992 zum 2. Dan, 1996 zum 3. Dan, 2001 zum 4. Dan, 2010 zum 5. Dan und 2017 zum 6. Dan. Meine schönsten sportlichen Erfolge waren 1985 der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Kumite-Mannschaft (DKV), 1998 der Gewinn des JKA Cup im Kumite Team in der aktiven Klasse und Kumite Einzel in der Altersklasse und 2007 der Gewinn des JKA Cup Kumite Team Altersklasse.

 

 

 

 

 

Oliver Gut (4. Dan)

Oliver Gut Karate

 Sonja Reffert-Kübler (1. Dan)

Sonja Kuebler Karate1979 habe ich mit Karate begonnen. Als ich den zweiten Violettgurt hatte, habe ich eine lange Pause eingelegt. Erst im Rieselfeld im Aramoto Dojo bin ich dann 2008 wieder eingestiegen. Meine Prüfung zum 1. Dan habe ich 2016 abgelegt. Seit 2017 bin ich Trainerin der Unterstufe.
Einer meiner größten Erfolge ist der 1. Platz Kata Einzel beim Senior Cup 2018.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Friedrich Meißner (1. Dan)

Friedrich Meißner KarateKarate begleitet mich als Freizeit- und Ausgleichssport seit meiner
Jugend. Als Sport hält Karate mich körperlich fit und gesund. Über Karate als "Kontaktsportart" habe ich zudem viele der mir heute wichtigen Menschen in meinem Leben kennengelernt. Im Aramoto Freiburg trainiere ich seit 2010. Die Prüfung zum 1. Dan habe ich ungefähr ein Vierteljahrhundert nach meinem ersten Karate-Training absolviert.